[Wien] neue updates status zg29

akku (spam-protected)
So Jun 11 20:39:48 CEST 2006

*gruml
Nun ist ein sicherheits schloss an den dach türen

Bei michael H.  hab ich an "türspion" nen zettelabriss der
hausverwaltung angebracht da is tel. nummer drauf.

Wie gehts nu weiter ?

Wenn abbau müssen wir schlüssel bekommen sind ja unsere linksys/anennen
sind alle noch oben bis auf die zg29togb24 die hab ich schon mal abgebaut

Bei renovierung der kamine (100% sicher) müssen wir so und so mal temporär
abbauen ?

bei Her18 geht anscheinend wenn erst in parr wochen der entscheidungsträger
is auf urlaub
und elektiker hat noch keine leitung rauf gemacht für funkfeuer und 1.9
meter satschüssel

hf akku