[Wien] Grillfest

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Sa Jun 10 19:59:49 CEST 2006

Hallo Leute,

kurz gab es die Überlegung vor dem VIVI ein Strassenfest zu machen -
nach einigen Überlegungen wurde das wieder verworfen.

Weiters steht uns am Donaukanal das Areal rund um die "Botschaft der
Besorgten Bürger" zur Verfügung (schräg gegenüber Urania). Wir haben
schon die fixe Zusage das bei Bedarf verwenden zu können. Dort ist es
auch ein wenig unproblematischer wegen Lärm - es wurden schon Feste
(mit zurückgedrehter Musik) bis 4 Uhr morgens gefeiert.

War dort zum Lokalaugenschein und hab ein paar Fotos mit dem Handy
geschossen - stell ich später online.

Hab jetzt eben bei Mond noch einmal genauer nachgefragt, wie groß
denn das verwendbare Areal dort sei - stellte sich heraus, dass da
ziemlich viel Platz ist.

Dort ist auch so eine Künstlertruppe bzw. Steinkunstwerke unter
Kastanienbäumen. Insgesamt recht nett.

Ein Griller steht zur Verfügung. Bei ca. 100 Leuten wäre es
angebracht noch einen Griller mitzunehmen. Ein Art gemauerter
Holzofen bzw. Griller steht auch dort - neben den Kunstwerken - ich
weiss nicht, ob es nicht ein Kunstwerk ist :-).

Grillen auch mit Holzkohle ist dort kein Problem.

Grüße, Andi.