[Wien] Re: [vorstand] Geld und netzausbau 5ghz

aaron (spam-protected)
Fr Jun 9 11:56:18 CEST 2006

> Was mit auch grad einfällt: Kann man 5GHz Strecken über all dort bauen,
> wo man auch 2.4GHz Strecken bauen kann? Sonst braucht es da auch 5GHz
> Leihhardware ....

ja, aber die sicht muss echt frei sein. So durch die votivkirche
durchfunken wird wahrscheinlich nicht gehen.
Die fresnell zone ist ebenfalls kleiner (gut, aber man muss genauer
zielen bei richtfunk), die leistung hoeher, die daempfung in der luft
ist hoeher und die stecker muessen kompromisslos gut sein.
Gutes pigtail verwenden

Das sind so meine erfahrungen bis jetzt.

lg,
a.