[Wien] dampfschiffstraße 12, kein glück

Bernhard Garnicnig (spam-protected)
Di Jun 6 23:08:59 CEST 2006

hallo funkfeuer,
heute sind meine netgears gekommen. ich war der dampfschiffstraße 12,
1030, 6. stock kandidat der es erstmal ohne zusätzliche antenne
probiert hat - leider hatte ich kein glück.

auf einem router habe ich die freifunk firmware installiert und
konfiguriert, passt glaube ich alles. dann aufs dach und mehrere
aufstellpunkte ausprobiert > leider kein funkfeuer netzwerk in
reichweite.

unter http://b.euda.org/ffw3/ könnt ihr die schöne aussicht von
unserem dach genießen, und mir nebenbei viellleicht bitte sagen, in
welche richtung ich am ehesten mit welcher antenne glück habe....
sollten wider erwarten orientierungsprobleme auftreten bitte melden!

danke,
bernhard