Re: [Wien] zg29 aktion und andere auständige arbeiten

akku (spam-protected)
Mo Jun 5 10:23:20 CEST 2006

wie gehts weiter ich bin heute nachmitag wieder unterwegs
wenn wer mit will -> 0699 10322691
mit notbook plz
heute: -->
auf jeden fall mus die antenne zelt7 zu ma89 noch feiner eingestellt werden "kleinigkeit"

und 2er mast aufbau zelt7 (wann geht mal weniger wind  *ggg )
an dem maststummel lauft schon die 2zelt7v1 zur ma89 die geht dan mal einige meter noch nach oben

ma89: eventuell heute?
justage ma89tozg29 -> zelt7 !
ma89omni diversity chip auslöten  go freifunk und  hna weg
1 stk linksys ausleuchtung mariahilferstrasse
ma89towo9 go ble20

zg29 weitere vorgehensweise ? eventuell heute ?
ich hab versprochen bis morgen früh ordnung am dach zuschaffen keine funkfeuerkabel mehr liegend am dach
unklar ist noch was mit mast geschieht  ich schätze zu 90% müssen wir abbauen
abbau ?
wo lagern?
wo aufbauen?
auf jeden fall schau ich ob ich dachwohnung mal wen erwische wegen mastgenehmigung und strom
weil die alte mastgenemigung ist auf jeden fall weg durch auszug des besitzers

gb24:
zelt7/wo9/"ma89"-> gb24 ?? : eventuell heute

metalab:  wann wer macht da was ??
montage 1 stk matalab->wo9 ? ,  mast versetzen ,   metalab omni aktivieren

ma51:sicher nicht heute
aktivieren
zur zelt7 super kanal 1 verbindung die omnis reichen
--->>>> termin machen --> AARON

zeil44 mus ich mir mal anschauen da kann  was nicht stimmen ->>> Röhsler