[Wien] Re: [Discuss] zg29 status go her18 ?

(spam-protected) (spam-protected)
So Jun 4 19:22:30 CEST 2006

> (...) wenn
> Hermanngasse (#18?) online geht werde ich mich dorthin gut verbinden
> können. Es scheint als würde dieser "neue" node zie31 die Situation
> ein bißchen verbessern. her18 wird sehnlichst erwartet! Danke an akku
> & Co.

naja, aber zie31 - ohne die arbeit von heute schlecht machen zu wollen,
akku macht schon viel zu viel fuer das ganze netz und es waere echt fair,
wenn man ihm durchaus etwas fuer seinen einsatz geben koennte - also die
zie31 hat heute soweit ich das sehe noch nicht die zg29 ersetzen koennen.
Michael, koennen wir einfach ein kabel von dir (strom) rueberziehen zur
zg29?
zumidnest fuer ein paar wochen.... Ohne zg29 hat ein grossteil des netzes
viel viel zu wenig bandbreite.

lg,
a.