[Wien] funkfeuer

thomas (spam-protected)
So Jun 4 11:04:30 CEST 2006

hallo gemeinde.
  hab gerade gesehen das ff extrem zäh oder gar nicht geht und
mit akku telefoniert, warum gibt nicht jeder akku  wie ich das passwort
für den oder die router damit er die einstellen  und umstellen kann,
wenn es probleme gibt?
  und zur zieglergasse und einem neuen knoten in dessen nähe, was
braucht man dazu und wann könnte man was tun?

die zeltgasse soll ja auch umgebaut werden , wenns geht helf ich gern
und besorg auch gern was wenn ich es bekomm.

drum wer helfen kann melden und dann kann man  ja was ausmachen
wann einige zeit haben um einen neuen knoten auf zu baun.

oder?

thomas