[Wien] Hilfe - Neuer Node Stammersdorf

Ernest Niedermann (spam-protected)
Fr Jun 2 20:59:50 CEST 2006

Das Wichtigste zuerst - ich brauche eure Hilfe!

Wir [0] haben die Absicht, in der Stammersdorfer Kellergasse einen Access-Point einzurichten (ich habe die Koordinaten noch nicht, die Adresse ist Stammersdorfer Kellergasse/Hagenbrunnerstrasse 67). Das Problem ist, wir haben von der Terasse aus zwar freie Sicht Richtung Gerasdorf, aber keinen direkten Blickkontakt auf Wien. Deswegen meine Frage(n):

 - Gibt es eventuell einen (bereits) aktiven Node im 21./22. der für uns erreichbar wäre?

 - Wir hätten eventuell die Möglichkeit, einen Repeater ein Stück weiter unten (mit Blick auf Wien) aufzubauen; wer kann bei diesen Detailfragen weiterhelfen?

 - Der Standort würde sich für Routing für Teile des 21./22. anbieten, besteht Interesse (Sichtverbindung bis in die Gegend von Hainburg)?

BTW - ich bin selbst Nachrichtentechniker (HTL-Steyr), allerdings  ...

=8-)

Ich bin für jede Hilfe dankbar, PM ist ausdrücklich willkommen!

Thx. & Cu - Ernest

[0] Ernest Niedermann, Hannes Kluger