[Wien] kann mich 0xFF noch hoeren ? ,-)

Aaron Kaplan (spam-protected)
Mo Jul 17 23:29:21 CEST 2006

hallo!

wenn ihr nicht gerade bei der zelt7 seid (oder kurz dahinter) oder bei
der oag18 ODER eine andere internetverbindung gerade verwendet, dann
stehen die chancen recht gut, dass euer 0xFF netz gerade nicht geht.

siehe topo map auf http://sandwich.funkfeuer.at/topo . Das netz ist
ziemlich zerfallen.

Grund: wir haben die leistung auf den vivilinksysen auf perfekt 100mW
EIRP heruntergedreht. wuk gitterantenne ist abgedreht, wo9 gitterantenne
abgedreht, ...

Im moment warte ich zumindest recht sehnsuechtig auf die 5GHz
lieferungen. Denn... die 5Ghz strecke zur zelt7 geht auch jetzt legal
perfekt (fast perfekt) mit ~1.6 MBytes / sek (netto durchsatz).

Inzwischen kann ich nur hoffen, dass die funkueberwachung uns nicht
allzusehr "ueberwacht"...

lg,
a.