[Wien] Sammelbestellung osbridge 5Gxi: bitte verbindlich anmelden

Christoph Schwabl (spam-protected)
Do Jul 13 07:58:06 CEST 2006

Sollte dann also wie folgt (auf Layer 2 Ebene) bei einer Strecke ausssehen:

LAN mit PCs (und eigener Router) <-Kabel oder WLAN--> 0xFF Linksys
<-Kabel-> osbridge <------ Luft 5GHz Strecke-----> osbridge <-Kabel->
0xFF Linksys

Liegt also eigentlich nur daran, das die osbridge'n kein olsr
unterstützen, das hoffentlich noch kommen wird.
Aber das bedeutet ob ich eine Strecke nachrüste und gleich auf 5 GHz
auslege kommt wenn man alles zusammenrechnet auf den geleichen Betrag,
und die Linksys'n kann man nicht für eine andere Strecke verwenden.

Sehe ich das ganze richtig?