[Wien] Sammelbestellung osbridge 5Gxi: bitte verbindlich anmelden

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Di Jul 11 18:52:02 CEST 2006

Hallo Leute,

nur als HINWEIS - es gab schon einmal einen Mail Thread auf der Liste
zum Thema
Sammelbestellung.

Es gab damals ein paar Interessenten - bei dieser netterweise von Dieter
organisiereten Bestellung handelt es sich praktisch um die damals angekündigte
Sammelbestellung!

Bitte bei Dieter melden, wenn jemand Interesse besteht.

Morgen geht die Bestellung raus!

Grüße, Andi.