[Wien] mitmachen

Robert Fuchs, Dipl.-Ing. (spam-protected)
Fr Jul 7 09:25:47 CEST 2006


Aufmerksam geworden durch den heutigen Standard - Artikel bin ich interessiert, beim "Funkfeuer" mitzumachen.

Vorgesehener Standort:   1140 Wien,  Ameisbachzeile 55  (2-Familienhaus zwischen Hanuschkrankenhaus und Flötzersteig; Bezug voraussichtlich Herbst 06).

Hatte ohnehin vor, einen Router zu installieren, damit man mit dem Notebook auch im Garten sitzen kann.

Eine Bitte: das Anmeldeformular (mailinglist) auch in deutscher Sprache aufzulegen. Manche Fachausdrücke sind für mich nur mühsam/unsicher verständlich.

Dipl.-Ing. Robert Fuchs
1050 Wien, Amtshausgasse 4/5
0676-9676718

(spam-protected)
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20060707/cf88a466/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien