AW: [Wien] aufbau / UMBAU auf 5ghz mithilfe und abbau der wenigen 24dbiantennen

lth (spam-protected)
Do Jul 6 12:09:18 CEST 2006

  _____

Von: (spam-protected) [mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von akku
Gesendet: Mittwoch, 5. Juli 2006 11:20
An: (spam-protected)
Betreff: [Wien] aufbau / UMBAU auf 5ghz mithilfe und abbau der wenigen 24dbiantennen
Wichtigkeit: Hoch

WER  hilft mit bzw wer braucht hilfe ?

Bitte ich

Ich möchte im 17. Bezirk auf einer Dachterrasse (mit Blick zum Rathaus) meinen Router (ev. Richtantenne)installieren und suche einen Ansprechpartner!

Bin auch an einer 5ghz Lösung interessiert!

Liebe Grüsse

Tommy

Man kann aber auch mit geld SPENDEN helfen !!

http://funkfeuer.at/Freiwillige-Spenden.194.0.html

En 5ghz gerät inklusive antenne kostet unter 200€.

Um so mehr 5ghz strecken in betrieb kommen, um so schneller wird das netz.

auch DU kannst 5ghz aufbauen!!

hf akku