AW: [Wien] Preis osbridge 5Gxi

Roland Dunzendorfer (spam-protected)
Di Jul 4 10:53:43 CEST 2006

der preis für die osbridge wandert ja schon ansprechend nach unten.

für mich stellt sich auch die in der mailingliste schon gestellte frage nach
dem testen. ich bin im 15. (nähe schönbrunn) und möchte mit einer 5GHz neu
einsteigen. empfang habe ich prinzipiell (getestet mit ganz normaler
wLan-karte und laptop auf dem dach). zum laaerberg sehe ich ev. ich bin mir
noch nicht sicher, denn ich seh zwar den wasserturm am wienerberg ganz frei,
aber dann etwas weiter richtung norden ist ein großes gebäude (im 12., etwa
philadelphiabrücke, denke ich). charly, kannst du mir deine genaue adresse
schicken, dann weiß ich, ob ich das gebäude sehe? die distanz zum laaer berg
von mir aus sind etwa 6,5 km. wie siehts damit aus?
der blick richtung gürtel (westbahnhof und kirchen) ist frei und darüber
hinaus nur hohe gebäude zu sehen.

die idee mit dem ibis-hotel find ich super, denn das sehe ich auch ganz
frei. wann könnte das realität werden? (sprich, wann könnte es genehmigungen
geben?)

gruß
roland