[Wien] nac39yagi - Verbindung tot

(spam-protected) (spam-protected)
Do Feb 16 11:52:01 CET 2006

Hallo!

Seit gestern, ca. 18 h habe ich keinen Kontakt mehr zum Netz. Mein erst seit
kurzem aktiver Anschluss funktionierte zwar noch nicht optimal, jedoch
zeigten die Smoke Ping Latency Diagramme stets Verbindungswerte an und auch
in der Topologie schien mein Punkt bis gestern immer auf (nac39yagi).

Habe auch versucht, durch eine veränderte Ausrichtung meiner Yagi-Antenne
(13dBi) etwas zu bewirken. Allerdings blieben alle meine Versuche ohne
Erfolg.

Hat dieser Ausfall etwas mit der untenstehenden Nachricht zu tun? Würde
zeitlich zusammenpassen...

LG, Sascha

Wolfgang Nagele e-mail at dreamguard.at
Wed Feb 15 17:23:21 CET 2006

Die Routing Umstellungen sind fertig, es gab dadurch leider einen
Ausfall von ca. 5 Minuten, der durch einen Ausfall bei unserem Backup
Provider leider nicht abgefangen wurde.

lg

--
DSL-Aktion wegen großer Nachfrage bis 28.2.2006 verlängert:
GMX DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos* http://www.gmx.net/de/go/dsl