[Wien] sendeenergie nv-ram usw

Felix Ehritz (spam-protected)
Mi Dez 13 08:43:15 CET 2006

das mit der senden/empfang-leistung berechnung überreiss ich nicht ganz.
hab jetzt vom montagstreff die kleine 24 dBi gitterantenne die hängt am linken ausgang drauf. rechter ist leer.
auf dem originalkabel was von der antenne weggeht(ca. 0,5m)sitzt der adapter fürn linksys und der hängt direkt am router.
shematisch so:
antenne(inklusiv ihrem 0,5m Anschlusskabel)->adapter(n auf rp-tnc)->linksys

das sind meine Drahrlos-Einstellungen:
WLAN-Protokoll:OLSR
WLAN-IP-Adresse:  193.238.158.54
WLAN-Netzmaske:  255.255.252.0
WLAN-Default-Route:

WLAN-ModusAd-Hoc (Peer zu Peer)
ESSID:  freiesnetz.www.funkfeuer.at
BSSID:
Kanal: 1
Kartentyp: 802.11b/g
Empfangsantenne: Auto
Sendeantenne: Auto
Sendeenergie: 1
Entfernung (Meter):
Funk-Modus:  B-Modus und G-Modus
(E)SSID senden: Einschalten
Basisrate:  Rate je nach WLAN-Modus
Übertragungsrate:  Automatisch
CTS-Schutz:  Ausgeschaltet
Frame-Burst:  Ausgeschaltet
Beacon-Intervall:
DTIM-Intervall:
Frag.-Schwelle:
RTS-Schwelle:
MTU-Wert:

so. bin ich da im gesetzlichen bereich???
kann mir das wer ausrechnen? oder mir den link geben wo ich das ausrechnen kann?

so mein olsr-viz funkt jetzt.
aber meine statistiken zeigt er mir noch immer nicht an.
das mit NV-Ram einstellen überreiss ich nicht. ist das das was ich in der verwaltung einstelle?