[Wien] firmwareeinstellung - anschlussfrage

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Dez 11 09:42:38 CET 2006

Hi!

Am 11.12.06 schrieb Marker Bernhard (GF) <(spam-protected)>:

> Falls ihr eine erweiterung für die „Weboberfläche" haben wollt…
>
> Hab mir vor einiger Zeit die arbeit gemacht – und ein kleines teil
> erweitert.
>
> Damit kann man die Packete abrufen + Installieren/Deinstallieren
> (kinderleicht ;)

In FreiFunk Version 1.4.5 ist sowas ähnliches schon drinnen. Hab mir jetzt
deins nicht installiert, aber kurz angesehen und scheinbar hast du ja eine
nette Einteilung nach installiert/freifunk/whiterussian/non-free drinnen.
Vielleicht magst du deinen Code ja mal Sven-Ola schicken, vielleicht will er
sein Teil damit erweitern...

LG Gregor

--
Partykeller