[Wien] Re: Equipment zum Testen

(spam-protected) (spam-protected)
Fr Dez 8 10:30:46 CET 2006

Hallo nochmals,

ich war grad am Dach und sehe zumindest mit meinem Notebook das Netzwerk
nicht.
Bitte nochmals um Info, ob jemand ein Leihequipment hat, damit ich mir das
zwischendurch mal ausborgen kann und mit Antenne probieren. Leider hab ich
erst wieder nach Weihnachten Zeit / bzw im nächsten Jahr, um zum
Montagstreffen zu kommen.

Ich bin im 12. Bezirk in der Hilschergasse, hier scheint (noch ;-) ein
Loch zu sein.

btw, was für Netzwerkkarten verwendet ihr beim Leihequipment?
Kennt jemand einen USB-WLAN-Adapter, der es erlaubt einen Antenne
anzuschliessen, ich würde das sowieso brauchen (möglichst
Netstumbler-fähig). Ich hab schon geschaut aber ich find beim besten
Willen keine... Leider haben einige Notebooks scheinbar keine
PCMCIA-Schnittstelle mehr, erlebt bei irgendeinem HP-Notebook...

ThnX
Stephan