[Wien] 14 Partein am FF ...

OPERATOR (spam-protected)
Mi Dez 6 22:49:29 CET 2006

Hi Charly_AT

ich rede hierbei nicht von den WRT Linksys Routern, sondern von 5GHz. Damit
sollten doch mindestens 20MBit drüber laufen und das durch die 14 Leute, die
sicher nicht alle ständig saugen, sollte genügend Brandbreite für alle da
sein.

Kommt natürlich auf meine Gegenstelle an und ob die auch mit 5Ghz in den
ersten fährt.

Das verwirklichen wird eh noch ein paar Wochen dauern, warte jetzt mal ab,
bis BrainSlayer seine Software (www.dd-wrt.com) mit olsr für dieses Board
fertig hat. Er meint es läuft schon, nur ohne Webinterface für OLSR. Aber
darauf wart ich noch, dann probier ich mal das mit den Linksys Routern aus
und danach kommt 5Ghz Equipment.

lg

Alex