[Wien] Equipment zum Testen

(spam-protected) (spam-protected)
Di Dez 5 12:30:16 CET 2006

Hallo,

ich war gestern am Montagstreffen und bin echt beeindruckt, welche Dynamik
Euer Projekt hat!

Würde gerne mitmachen und würde gerne zuvor noch checken, ob ich bei mir
(12. Bezirk) eine andere Station "sehe". (und auch bei Kollegen von mir,
die durch meinen Erzählungen nun auch interessiert sind)

Leider war gestern kein Test-Equipment zum Ausborgen vorhanden.

Würde mich freuen, wenn sich jemand rührt, der entweder eine geborgte
Ausrüstung hat oder "zuviel" Ausrüstung besitzt, die er zum Testen
herborgen würde!

Danke, cu!
Stephan ;-)

PS: Spannend... ;-)