[Wien] probleme mit antwort

Teemu Schaabl (spam-protected)
Mo Dez 4 16:37:21 CET 2006

hi Bernhard,

BernhardFaiss((spam-protected))@2006.12.04 16:18:32 +0100:
> hallo, auf meine wiederholte frage, inwieweit ich mich am FF
> beteiligen / netz beziehen kann, kam keinerlei antwort.
> ich hoffe, dass dies diesmal anders ist und verbleibe mit netten
> gruessen an die wienlist,

grundsaetzlich: machen ;) - ein guter Einstieg ist immer - Node Aufbauen,
Aufbauen helfen, Support geben. In RL passiert dies bei den Montagstreffs,
die ziemlich frequentiert sind in letzter Zeit und wo immer wieder ein
riesiges Durcheinander ist :)

Netz bezieht man bei funkfeuer nicht, man baut es. Guter einstieg zu dem
Thema ist das Wiki [1] und der Montagstreff (ab 18:00 gibts in der
Liebiggasse 9 (liebiggasse/ecke Landesgerichtsstrasse) den Einstiegsvortrag,
der das ganze - hoffe ich - recht gut beleuchtet).

Es gaebe auch den Beitrag ueber 0xFF in PulsTv [2] - der ist halt nicht
von 0xFF selbst gemacht, aber ich finde denoch nicht schlecht gemacht.

ich hoff ich hab dir weitergeholfen, habe deine
erste Mail leider nicht gekriegt,

lg
teemu

[1] https://wiki.funkfeuer.at