[Wien] Interesse an Knotenbetrieb

Michael Füchsl (spam-protected)
Mo Aug 28 13:52:49 CEST 2006

Hallo!

Mein Name ist Michael Füchsl und ich kenne den Verein FF über Teemu Schaabl.

Beruflich bin ich Netzwerktechniker an der Medizinischen Uni Wien.

Prinzipiell habe ich Interesse einen Knoten zu betreiben, nur weiß ich
nicht, ob ich die SSID *funkfeuer* in meiner neuen Wohnung empfange (bin
noch nicht eingezogen).

Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen sammeln können. Meine neue Wohnung ist
in der Kreuzgasse 24/1/6 (1.Stock) im 18.Bezirk

-> bitte um Feedback!!!

Wenn ja bzw. vielleicht komm ich mal an einem Montag vorbei und leihe mir
die Messgerätschaften von euch aus.

Bis dann,

Michael Füchsl

IT Systems & Communications - Network