AW: AW: AW: [Wien] fehler bei darstellung der funkfeuerkarte

HOLZER Martin (spam-protected)
Do Aug 17 15:33:50 CEST 2006

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: (spam-protected) [mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Gaubatz Patrick
Gesendet: Donnerstag, 17. August 2006 14:38
An: Bernd Petrovitsch
Cc: (spam-protected)
Betreff: Re: AW: AW: [Wien] fehler bei darstellung der funkfeuerkarte

Bernd Petrovitsch schrieb:

> Es ist IMHO ein Bug im JavaScript. No need to test with other browsers
>

> 	Bernd

Sorry für den Bug!
Zumindest mein Browser (Firefox 1.5.0.6) spuckt jetzt keine JavaScript Fehler mehr aus...

lG, Patrick

Danke für die rasche hilfe,
Jedoch bekomm ich mit dem ie6 noch immer den fehler,
Auch bei anderen browsern bekomm ich kein popup mit der info über den knoten, worum es mir eigentlich geht