[Wien] Montags treffen

aaron (spam-protected)
Mi Aug 9 18:18:06 CEST 2006

hi mark!

super.
Na wenn du weisst, ob du andere knoten vom dach aus empfaengst (raufgehen +
scannen mit kismet/netstumbler) dann kanns ja bei dir schon losgehen
nachdem du schon openwrt installiert hast :)

was du dann noch brauchst: ip addr von uns + olsrd auf dem openwrt
installieren (es gibt ein ipkg)
oder gleich die freifunk FW auf dem linksys installieren.
Da waere schon alles dabei.

ips gibts am im allgemeinen am montagstreff - wenn du aber schon "advanced"
bist dann geht das auch direkt so.
Wie erkannst du dann welche knoten deine nachbarn sind? auf http://sandwich.funkfeuer.at/topo finden sich die knoten automatisch . Da sieht man dann wer
sich mit welchem verbunden hat.

lg+hoffe es hilft,