AW: AW: [Wien] Fair Use im Funkfeuernetz?

heko (spam-protected)
Mo Aug 7 17:51:21 CEST 2006

Vergeblicher Versuch einen Linksys GL zu erwerben:
Es soll wohl nicht sein.
Gestern hatte der Ditech noch 3 Stück - Heute zu Mittag keinen mehr
Am Nachmittag mit Firma HPCI im 8. telefoniert - haben noch welche mit
passender Seriennummer - nicht reserviert, aber gesagt, ich komme am
späteren Nachmittag -
Als ich kam, war der schon weg :-(
Noch bei Academia vorbeigeschaut - hatte zwar GL`s, aber Seriennummer
>63000

Ich glaub, ich werde nächsten Montag beim Treffen vorbeischauen und mir
doch zuerst eine Antenne ausleihen .........

Gruß

Helmut

                 Just4Fun
http://www.j4f.at.tf und http://www.elternhockey.at.tf