Re: [Wien] Infos zu Funkfeuer-Netz für Perchtoldsdorf bei Wien

Christian Kurta (spam-protected)
Do Aug 3 07:00:12 CEST 2006

Hallo!

Ich hab für die Gemeinde in Perchtoldsdorf ein WLAN errichtet (nicht
öffentlich, hauptsender am Rathaus.)
Jedenfalls kann man vom Gießhübel oder vom Rathaus bis weit nach Wien
rein funken, das geht - Ewave hatte dort auch mal einen sender, und
ich glaub der ANW hat den übernommen.

Ich hab jedenfalls gute Kontakte zur IT-Abteilung der Gemeinde, die
sind da auch ganz locker - da könnte ich mir schon ein paar gute
standorte denken (zB Kulturzentrum oder das Hallenbad in Pdorf - auf
beiden steht auch schon ein 2,4 Ghz Sender drauf.)

Eine reine Frage der Finanzierung und des Supports denk ich.

lg Christian Kurta