[Wien] " großer node"

Philipp Richter (spam-protected)
Sa Apr 29 16:09:26 CEST 2006

hi,

ich hätte interesse daran bei mir auf dem dach einen "großen knoten"
aufzubauen - also mit 3 linksys und 2 richtantennen und omni, nur hätt ich
gern das da mal wer von den kundigen zu mir kommt und sich das ansieht z.B.
mit wem ich am besten peere und welche antennen ich am besten benutze.

ich habe mir die vereinsyagi schon mal ausgeborgt und auch 2 funkfeuer ssids
reinbekommen (unter anderem die 0xff_25...) aber es wäre mir schon lieber,
wenn sich das wer nochmal ansieht, der sich hw und hf-mäßig wirklich
auskennt.

--
ciao,
philipp (boe12)