[Wien] Ich bin sehr nah dran aber..(freiesnetz)

mahir dogan (spam-protected)
Fr Apr 28 19:27:56 CEST 2006

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde mich freuen, wenn ich für folgenden Fragen Anworten haben darf.

Ich kann mit meinem Laptop das Signal vom freiesnetz.funkfeuer.at empfangen.
Mein gerät zeigt auch an, dass die Internetverbindung gelungen ist. Ich kann
aber im Internet nicht surfen ich wohne im 9. Bezirk und der Emfang ist gut.
Muss ich welche Einstellungen ändern? Ich habe auch ein Wlan Router..soll
ich ihn verwenden ? wenn schon wie? aber wie geschrieben allein mit meinem
Laptop (Wlan integriert) habe ich gute Verbindung mit funkfeuer. Es klappt
alles bis aufs Internet-Surfen.

Ich danke im voraus und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen,

Mahir