[Wien] Re: Funkfeuer gespräch am Metalab JF

sebastian sauer (spam-protected)
Do Apr 27 11:59:15 CEST 2006

hi,

Thu 27 Apr 2006 10:34, Neodym wrote:
> SSID: freiesnetz www.funkfeuer.at *welcheüberraschung*
> MAC 4EFE52362E65
>
> Muss irgendwo in der Florianigasse 12 gegend sein
ok, da habe ich dich gestern falsch verstanden, naemlich so als gaebe es
auf deinem hausdach bereits einen alten funkfeuer knoten, der momentan
allerdings "verwaist" ist.

> Bekommen die nicht wie gesagt voll rein sondern nur zu ca 50% der
> Signalstärke
>

> Meine frage könnte ich mich da dazu hängen ?
ja, sofort wenn du auf deinem dach einen funkfeuer-knoten aufbauen willst
und darfst (hausverwaltung kann das auch verbieten)

lg
s.
--
"populationen leben den stil der zitate,
derer sie maechtig sind." - oswald wiener