[Wien] OpenVPN ins VIVI

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mo Apr 24 15:37:56 CEST 2006

On Wed, 2006-04-19 at 16:47 +0200, Michael HÖGLER - SECIT wrote:
[...]
> Ich möchte einen Tunnel ins ViVi vom node hau14 bereitstellen.
> Wer ist dafür zuständig und kann mir die notwendigen configs

Ich.

> übermitteln ?

Doku+Info ist auf https://wiki.funkfeuer.at/index.php/Tunnel_Setup zu
finden.
<Jetzt obiges lesen bzw. überfliegen>
Rein persönlich glaub ich, die Variante mit einem Konfig-File für
openvpn ist einfacher, hinzukriegen, weil man da weniger flasch machen
kann und v.a. openvpn auch Logmessages schreibt.

MaW ich warte auf die lt. obiger Seite notwendigen Informationen.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services