[Wien] DNS-Probleme Subdomains von funkfeuer

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Apr 19 10:22:42 CEST 2006

Hi!

Am 12.04.06 schrieb Othmar Gsenger <(spam-protected)>:

> Die Zeile glaub ich is das Problem, einfach mal auskommentiern und
> schaun obs geht.

Das war auch meine erste Vermutung, nur war ich scheinbar dumm genug, zu
übersehen, dass ich versucht habe, den schreibgeschützten Softlink unter
/etc/ zu editieren. also nochmal gecheckt, rebootet und jetzt funktionierts
tadellos. Bleibt nur noch die Frage, wo diese Zeile herkam... Im web-ui wär
mir nichts falsches aufgefallen aber ich glaub das check ich jetzt auch erst
mal doppelt bevor ich weiterred... =)

Danke und lG
Gregor

--