[Housing] Re: [Wien] [Fwd: Re: [Metalab] netznetz foerderung continued (anmelden bis 16.april)]

Andreas Marksteiner (spam-protected)
So Apr 16 23:15:08 CEST 2006

Hallo Leute,

habe mir das jetzt genauer angeschaut und bin draufgekommen, dass ich
da was missverstanden habe.

Mitmachen könnt ihr eigentlich nur, wenn ihr (konkrete) Ideen im
Umfeld Netzkunst/Netzkultur habt, da ihr ja auch 500  Zeichen
Projektvorstellung bei der Registrierung mitposten müßt.

Also nur so anmelden, um mit abzustimmen - geht sowieso nicht. Wenn
ihr allerdings gute Ideen (z.B. auch für Projekte/Ideen im FunkFeuer
Umfeld) habt - könnt ihr ja doch überlegen euch zu registrieren.

Grüße, Andi.