[Wien] unterbrechungen behoben ?

Gaubatz Patrick (spam-protected)
Fr Apr 14 12:21:19 CEST 2006

akku schrieb:
> 1 linksys ausgetauscht am vivi
Ich nehme an, dass damit das "Routingproblem" (Stichwort:
zelt7v1.funkfeuer.at [193.238.156.23]  meldet: Zielhost nicht
erreichbar.) gelöst wurde, stimmts?
Wenn ja, gute Arbeit! ;-)
Dumm ist nur, dass der Dejan (sch38) wohl für die nächste Zeit offline
sein wird.
Diese E-Mail habe ich von ihm am Mittwoch bekommen: