[Wien] Rechtliche Frage mal...

Dejan Micevski (spam-protected)
Mi Apr 12 17:01:45 CEST 2006

Kann der Hausbesitzer mir verbieten, eine Antenne aufs Dach zu montieren? Glaub des is ein Zinshaus - wo kann ich da genauer nachfragen, was geht und was nicht?
Hausverwaltung kann ich mal vergessen, weils das "angeblich" nicht wissen. Gibts in Wien ein Übergesetz, welches das regelt? Beschränkung der persönlichen Freiheit oder so z.B. - weil angeblich will der Hausbesitzer nix oben haben, müssten aber alle ihre Sats auch abmontieren - naja.......

wär dankbar auch für Links darüber

Danke mal im Voraus
lg Dejan