[Wien] hat wer windows?

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Apr 12 00:25:39 CEST 2006


Weder der IE noch der FF noch windows sind schuld das der download spinnt denn im HTTP Header von 0xFF.kml steht numal text/xml als contenttype, auch keine content-disposition die daraufschliessen lassen würde dass es ein download sein soll,...

Das kmz file schlagt ff aber tadellos als speicern oder mit google earth öffnen vor
Das öffnen hat auch tadellos geklappt

hab eingezeichnete oxff nodes allerdings, die layer bilder sind ansich ne gute idee aber sollten halt bis auf die Kreise transparenter sein, und überhaupt sind diese Kreise ja ziemlich an der realität vorbei

Was mir nicht gefallen hat das voll erreichbare nodes grüne Autos als symbol haben (-;

screenshots: siehe http://nord27.funkfeuer.at/googleearth[1-3].gif
googleearth3.jpg ist das beste

lg Markus
  _____  

From: Aaron Kaplan [mailto:(spam-protected)]
To: funkfeuerliste [mailto:(spam-protected)]
Sent: Tue, 11 Apr 2006 19:12:12 +0200
Subject: [Wien] hat wer windows?

und kann sich das ansehen?


Begin forwarded message:

> From: Lars Steinböck <(spam-protected)>
> Date: April 11, 2006 5:59:12 PM GMT+02:00
> To: Lars Steinböck <(spam-protected)>
> Reply-To: <(spam-protected)>
>
>
> So, jetzt muß das eigentlich mal richtig funzn:
>
> http://www.ofenmarkt.at/funkfeuer/0xFF.kmz
>
> WICHTIG:
> .kmz File ~ verschlüsseltes .kml File
>
> -> http://ww.ofenmarkt.at/funkfeuer/0xFF.kml (mit dem Editor lesbar  
> -> leicht generierbar)
>
> Da zB. Mozilla und IE das File aber als .xml-File erkennen und  
> entsprechend in gegliederter Textversion anzeigen, statt es  
> runterzuladen, muß man das File dann per "Datei > Speichern  
> unter..." als .kml-File (NICHT als .kmz.xml (bei Mozilla) und auch  
> nicht als .kmz-File!) auf den Desktop speichern, um es anschließend  
> mit GoogleEarth öffnen zu können.
>
> Lg, L.S T.
>



  
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20060412/0f10e9bc/attachment-0001.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien