[Wien] WRT54GL Flashen fehlgeschlagen

(spam-protected) (spam-protected)
Di Apr 11 10:44:31 CEST 2006

Danke!

Das hat mich der Lösung um einen Schritt näher gebracht. Immerhin scheint
am Linksys nun ein TFPT-Server zu laufen. Allerdings bekomme ich immer ein
"Login Failed", wenn ich mich mit dem TFTP-Client, den ich bei Linksys
runtergeladen habe, eine Verbindung aufbauen will.
Man muß bei diesem TFTP-Client  ein Passwort eingeben, doch weder das
Default-Passwort "admin" noch das Passwort, das ich zuvor mit der
Original-Linksys-SW gesetzt hatte funktioniert, leeres Passwort wird schon
vom Client nicht erlaubt. Meine Notebook-IP habe ich auf 192.168.1.2
gesetzt wie im Troubleshooting empfohlen, auch mit 192.168.1.50 (lt.
Linksys-Manual) geht es nicht.
Weiß da noch jemand Rat?

lg

Roland