[Wien] Dach beim Karlsplatz

Gregor Glashüttner (spam-protected)
So Apr 9 18:35:07 CEST 2006

Am 08.04.06 schrieb Michael Fuchs <(spam-protected)>:

> Was erfordert das an Wissen/Aufwand
> meinerseits? bin technisch kein DAU, habe mich nur noch wenig mit Funk
> beschäftigt.

Wissen:
Wenn du beim Lesen von
https://wiki.funkfeuer.at/index.php/Erste_Schritte(ist leider nicht
ganz aktuell) keine Kopfschmerzen bekommst und du weißt,
wie eine IP-Adresse aussieht, reicht dein Wissen wohl aus =)

Aufwand:
) Die örtlichen Gegebenheiten genau auskundschaften (wo kann ich eine
Antenne konkret montieren?)
) 1-2 Abende beim Montagstreffen verbringen
) Einen Router, eine Antenne, diverses Kleinmaterial besorgen
) nochmal 1-2 Abende beim Montagstreffen verbringen (Router flashen, user
anlegen, Router konfigurieren
) Alles montieren und in Betrieb nehmen

LG Gregor

--