[Wien] 0xFF_0025_ goes freifunk und SSID änderung

akku (spam-protected)
Fr Apr 7 17:17:50 CEST 2006

0xFF_0025_  goes freifunk
darum umstellung  ohne freifunk
erst dan im anschluss update auf  freifunk nach und nach
da ihr vertikal 13 seit empfehl ich euch erst mal

am besten tftp orginal linksys firmware
zur not reset taster bis LAN led aufleuchtet ca 10 sekunden ?
nichtr länger reset halten !!!
faktory default  übernehmen dan update auf freifunk

wer nicht kann  termin mit mir vereinbaren - linksys vorbeibringen
(breitensee / penzing)
ich bring alle zum laufen ------> 0699 10322691

oder montags im vivi ( viel stress )

* in freifunk NIE falsch die bssid auch kein leerzeichen hintennach mit
copieren  !!
* nicht  channel falsch einstellen
die bssid zur not leer lassen aber einstellen beugt netsplit vor
falsch einstellen kann einen netsplitt erzeugen

andere die wichtigsten bssid sind
bssid  0 bis9 bzw A bis F
(IN frontend ( wiki?) einfliesen lassen ?)

vertikale antennen
SSID: freiesnetz.www.funkfeuer.at
channel 1
BSSID: 4E:FE:52:36:2E:65

(DIE will ich irgenwann auf " v1.freiesnetz.www.funkfeuer.at "  umstellen
lassen
und alle divice-namen  auf strassenummer_v1 ergiebt auch in der topo map
sichtbar vertikal channel 1)

SSID:" v4.freiesnetz.www.funkfeuer.at "
Cannel 4
BSSID:  26:A4:05:7B:2B:D8

SSID: "v10_freiesnetz.www.funkfeuer.at"
Channel: 10
BSSID: FE:56:E5:DF:A4:FC

SSID: v13.freiesnetz.www.funkfeuer.at
Channel: 13
BSSID: 26:A7:D4:E4:4F:4D

horizontale antennen gibts bis jetzt nur

SSID: " h13_freiesnetz.www.funkfeuer.at "
Channel: 13
BSSID: 6E:D4:D6:8D:C9:BA

hf