[Wien] Umstellung der Konfiguration der Richtfunkstrecken: wie ernst ist es damit?

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Fr Apr 7 13:03:44 CEST 2006

Die hier immer wieder erwähnte Umstellung der Konfiguration der
Richtfunkstrecken (ESSID, keine Verschlüsselung) würde auch meinen
Knoten betreffen. Es geht um die Strecke goz19toho6 (und weiter to sei63).
Wann wird diese Strecke umgestellt (und ohne WEP betrieben)? Wer würde
das machen?
Ist für mich interessant da sei63togoz19 erst dann auf die Freifunk
Firmware geflasht werden kann. Im Zuge dessen hätte ich dann auch einige
IP's zurück zugeben.

Liebe Grüße
Dieter