[Weinviertel] Knoten in Pulkau aufbauen

Christian Sturm (spam-protected)
Fri May 8 22:04:15 CEST 2009

Hallo,

ich würde gerne einen Knoten in Pulkau aufbauen. Ich wohne zwar
nicht selbst dort (sondern meine Großmutter) und deshalb würde er
nicht stark genutzt werden, aber mir gefällte die Idee des selbst
gebauten Netz und würde es gerne mit einem Knoten unterstützen.
Nur bin ich derzeit nicht in Besitz einer Antenne und das einzige
Messinstrument wäre ein Notebook.

Trotzdem werde ich es morgen mal am Dachboden probieren und die
SNR und die gefundenen Router hier posten. Ich habe einen Router
mit OpenWRT insofern sollte das mit dem Flashen kaum ein Problem
sein.

Gruß,
Christian