[Weinviertel] Fonera Firmware

Mike 4 Best (spam-protected)
Thu May 8 14:25:16 CEST 2008

Hallo Sigi,

ich habe derzeit 2 Foneras damit laufen.

Zur Stabilität kann ich leider noch nicht viel sagen, da sie erst seit ein paar Tagen laufen! Aber bis jetzt schaut es nicht schlecht aus!

lg
Gerald

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 8 May 2008 11:01:11 +0200
> Von: "HOELLRIGL SIEGFRIED" <(spam-protected)>
> An: "Mike 4 Best" <(spam-protected)>, (spam-protected)
> Betreff: AW: [Weinviertel] Fonera Firmware

> Grossartig !
>
> Wird die auch schon verwendet ?
>
> Hätte noch 1 Fonera übrig, ist die FW stabil genug, dass sowas sinn
> macht ?
>
> lg,
> Sigi

249 Spiele für nur 1 Preis. Die GMX Spieleflatrate schon ab 9,90 Euro.
Neu: Asterix bei den Olympischen Spielen: http://flat.games.gmx.de