[Weinviertel] UPLINK_Watzelsdorf_Urcle

Jürgen Heinrich (spam-protected)
Mon Jun 30 10:50:40 CEST 2008

Hallo Funkfeuer User!

Wie ihr wisst, sind vor drei Wochen meine zwei Brüder bei einem schweren
Autounfall verstorben.

Beide waren für Funkfeuer eine große Hilfe!

Christoph beim klettern und Stefan als Uplinksponsor.

Ich möchte hiermit bekannt geben, dass mein Vater und meine Mutter sich
entschlossen haben,

die Internetanbindung nicht zu kündigen und weiterhin für Funkfeuer als
Uplinksponsor einzutreten.

Die Verbindung wurde umgemeldet auf einen anderen, aktuelleren Tarif

und nun steht FF eine 8Mbit Verbindung mit Unlimitierter Nutzung zur
Verfügung.

Ich wünsche allen in dieser Community noch ein frohes Schaffen und bleibt so
wie ihr seit.

Mit freundlichen Grüßen Jürgen Heinrich