[Weinviertel] Metallboxen bei RS

equinox (spam-protected)
Mon Feb 18 01:26:21 CET 2008

Hallo!

Zunächst mal schöne Grüße aus Graz ins Weinviertel. Ich habe heute abend
auf der Funkfeuer Convention mit Christan und Willi über die Metallboxen
die wir teilweise in Graz verwenden gesprochen und versprochen die
RS-Components Bestellnummer auf diese Liste zu posten. Es gibt diese in
verschienden Größen. Wir verwenden zb. diese (best.nr.: 517-3428) für
zb. 2 Linksys inkl Netzteil. Zu finden ist das Ganze unter [1].
Ausserdem noch ein Link [2] zu ein paar Bildern in unserer Gallery mit
einer fertig montieren Box inkl. Kabelverschraubungen aus Metall. Diese
gibts glaube ich zwar auch bei RS sind dort aber teuerer als beim
Elektroinstallateur.

mfg
 christian

[1] .. http://www.rs-components.at/