[Weinviertel] Node Stockerau

Christoph Schwabl (spam-protected)
Sun Apr 13 21:57:36 CEST 2008

Hallo,

die Weinviertler Knoten
http://www.funkfeuer.at/Netz.401.0.html?&L=http%3A%2F%2Fwww.mothboys.org%2Fn%3F
sind leider alle viel zu weit weg.

Kürzere Entfernung hättest du nach Klosterneuburg
http://www.funkfeuer.at/Klosterneuburg.276.0.html?&L=http%3A%2F%2Fwww.mothboys.org%2Fn%3F
oder vielleicht ist der Wiener Ausbau schon weit in Richtung Norden
fortgeschritten oder du kennst
einige Leute zwischen Wien und Stockerau die auch Knoten aufbauen wollen.
Frag am besten mal bei der Wien-Liste an.

Was auch noch funktionieren würde, wäre ein VPN Tunnel.

lg
Christoph