[Weinviertel] Weinviertel Treffen?

Wilhelm Putz (spam-protected)
Wed Sep 19 12:54:56 CEST 2007

Oliver Dunkl schrieb:
> Hoi Leute.
>
> Ich wollt mal Fragen wie es mal wieder mit einem Weinviertel Funkfeuer
> Treffen aussieht? Ist da was in Planung oder ist das Projekt eh schon
> eher gestorben?
>
> Ich hab einmal in Laa mit ein paar Leuten vom Gymnasium gesprochen, die
> wären vermutlich interessiert an so einem Projekt, da wird es aber in
> der nächsten Zeit noch ein paar Gespräche geben.
>
> Aber da das bei den Hollabrunner Schulen auch im Gespräch ist/war glaub
> ich das in Laa auch Interesse besteht.

> [...]
Hallo,

nein das Projekt ist definitiv nicht tot ;). Es ist eher so das es
wächst und gedeit, nur ich (wir) zu faul bin (sind) es zu publizieren
;). Wir haben über den Sommer den 5ghz Backbone von Retz nach
Zellendorf,Watzelsdorf und von Watzelsdorf nach Peigarten ausgebaut und
etliche andrere Umbauten ausbauten durchgeführt. Das einzige das derzeit
ein wenig bremst ist die Firmware für die WHR 108AG, aber das Problem
ist in Arbeit.
Ich wäre auch dafür im Oktober ein Treffen zu organisieren. Ich werd mal
mit Andy und Christian sprechen wegen möglichen Terminen.

Lg

Wilhelm Putz