[Weinviertel] FF Pläne Richtung Staatz bzw Laa/Thaya / Mistelbach, Obritz, Hadres, etc

Christian Kurta (spam-protected)
Wed May 30 00:09:56 CEST 2007

Hallo!

Wir haben dieses Wochenende den Knoten in Peigarten aufgebaut (Mühle)
Siehe Karte:
http://sandwich.funkfeuer.at/wein4map/map/

und siehe Fotos:
http://gallery.funkfeuer.at/v/Weinviertel/Knoten/Peigarten+Muehle/

auf der Mühle in Peigarten ist 1x 5 Ghz Link nach Zellerndorf/
Watzelsdorf und 1x 2,4 Ghz 15db Rundstrahler, der ziemlich weit gehen
sollte.
(ssid: freiesnetz_www.funkfeuer.at kanal 13)
Bitte messt das mal ob ihr was empfängt.

Weiters haben wir weitergedacht und hätten die Erlaubnis in Haugsdorf
am letzten Keller in der Kellergasse einen Knoten aufbauen, der bis
Staatz bzw alles dazwischen abdecken würde, und noch dazu nach
Kleinhöflein, Retz, Watzelsdorf, Zellerndorf etc sehen würde:
Strom etc ist vorhanden und wird zu verfügung gestellt, es müsste
also nur rohr aufgestellt werden und Wlan-Zeugs halt.

Blick von Haugsdorf nach Peigarten Mühle:
http://gallery.funkfeuer.at/v/Weinviertel/Knoten/Haugsdorf/
DSC_5760.JPG.html?g2_imageViewsIndex=1

Hier der Blick bis Staatz:
http://gallery.funkfeuer.at/v/Weinviertel/Knoten/Haugsdorf/
DSC_5797.JPG.html?g2_imageViewsIndex=1

Hier alle rundblick-Fotos:
http://gallery.funkfeuer.at/v/Weinviertel/Knoten/Haugsdorf/

Bitte schickt mir eure GPS-Koordinaten (messt sie zB bei Google-Earth
raus.) und wie hoch eure Antennen montiert werden.
Dann kann ich eure Links berechnen, obs funktioniert oder nicht.

--
mit freundlichen Grüßen,

Christian Kurta
Technical Producer

Team Typoheads - web engineering.

W: www.typoheads.at | E: (spam-protected)
T: +43/650 530 12 76 | F: +43/1/595 5101/88