[Weinviertel] Watzelsdorf Pernersdorf offline

Wilhelm Putz (spam-protected)
Mon Jun 4 10:47:13 CEST 2007

Hallo Leute,

leider muß ich euch mitteilen das Aufgrund der Verunsicherung unseres
Uplinksponsors seitens eines Telekommitarbeiters (Verletzung ADSL-AGB
(Den die TK und alle anderen DSL-Anbieter normalerweise stillschweigend
akzeptieren da irrelevant)) derzeit kein Uplink in
Watzelsdorf/Pernersdorf verfügbar ist. Da ich dem Telekommitarbeiter
nicht traue (ich halte es für möglich dass er uns bei der TK
anschwärzt), habe ich den Uplink deaktiviert. Ich werde nächstes
Wochenende einen neuerlichen Versuch Hirsch <-> Windmühle starten und
den Uplink via Retz sicherstellen.

MfG

Willi