[Weinviertel] Karte

Christoph Schwabl (spam-protected)
Fri Feb 2 07:32:15 CET 2007

Hi,

ich hätte da mal einige Fragen zur Karte.

Bei der Weinviertel Map funktioniert ja anscheinend noch nicht die
Unterscheidung, ob
die Knoten aktiv sind oder nicht.
Kann ich mir trotzdem schon als interessent eintragen?
Es schaut aber nicht so aus als könnte ich das selber machen (wie bei
der Wien Map).
Wer könnte das für mich eintragen wenn derzeit überhaupt gewünscht (es
könnte ja sein das nur aktive eingetragen sind/werden)?

Wäre es möglich das man den Zoom verbessert? Auf der Wien Map kann ich
mit Zoomen kleinste Gassennamen lesen.

Wie schaut es eigentlich derzeit Richtung Hadres aus?
Kann man schon sagen wann zwischen Pfaffendorf und Hadres Nodes kommen,
bzw. gibt es Interessenten?

lg
Christoph