[Weinviertel] OpenWRT Kamikaze

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Mon Apr 30 17:39:57 CEST 2007

Hallo,

danke - so musste mich jetzt wenigstens damit befassen.

Hatte mal auf beide OpenWRT Kamikaze raufgespielt - aber da begrenzt der
Treiber ja auf Indoor Kanäle und entsprechend Sendeleistung.

Hab jetzt die dd-wrt build vom 21.04.2007 aufgespielt (erst übersehen,
dass die Binaries ja eh im Wiki sind) - für simple Wireless Bridge wirds
die eh tun?

Geht jetzt mal montieren.

Grüße, Andi.