[Weinviertel] OpenWRT Kamikaze

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Mon Apr 30 12:01:16 CEST 2007

Hallo Willi und alle anderen Wissenden,

kann man die Beschreibung und vor allem die Binaries unter
https://wiki.funkfeuer.at/index.php/Openwrt_Kamikaze_auf_WHR_AG108_HOWTO
praktisch einsetzen?

Wir werden heute mit Buffalo WHR AG 108 eine Strecke vom VIVI aufbauen.

Hat jemand ein Image von der Original Firmware gesichert - falls das so
überhaupt nicht hinhaut, damit wir zumindest mit der Original Firmware
im Bridge Mode eine Teststrecke aufbauen können. Auf der Buffalo Seite
gibts keine Firmware zum Download.

Falls es Sinn macht wärs super, wenn ihr mir das dd-wrt Test Image
zukommen lassen könntet. Willi hat dd-wrt letzten Montag auf einen
Buffalo in Wien geflashed und einen zweiten Buffalo für Testzwecke
überlassen. Auf diesem Buffalo kommt leider am Webinterface "404 - not
found" und ssh root login ist nicht mehr das default pw gesetzt. Diesen
Buffalo würde ich eben gerne neu mit dd-wrt flashen bzw. idealerweise
gleich beide auf Kamikaze umstellen. ODER wäre es derweil noch
gescheiter mit der Original Firmware im Bridge Mode zu arbeiten - ok
nicht spannend, aber wenns funktioniert :-)

Danke.

Grüße, Andi.